top of page
Suche
  • dorfgartengrabs

Zelebrieren wir Vielfalt!

Aktualisiert: 28. Feb. 2023

Das neue Jahr ist schon nicht mehr ganz so neu und der Frühling grüsst uns diese Tage zum ersten Mal so richtig. Ich hoffe, es geht dir gut und du bist wohlauf und voller Tatendrang!


Wenn alles Leben aus dem Winterschlaf erwacht, wird mir bewusst, wie einzigartig alles auf dieser Welt gemacht ist. Wir unterscheiden uns voneinander, jegliche Form von Leben zeichnet sich durch ihre ganz eigenen Merkmale aus. Nichts gibt es zweimal, ja alles ist einmalig! Was für eine Fülle sich dadurch ergibt. Was für ein Potenzial! Genau darum schätze ich auch den Austausch mit Menschen und verbinde mich gerne in Netzwerken.


Seit letztem Herbst gibt es die Permakultur-Regionalgruppe Werdenberg-Liechtenstein. Um nun diese tolle Verbindung von Menschen unserer Region zu nutzen und einen echten Mehrwert für dich zu generieren, werden wir unser gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer jeweils mit unterschiedlichen Aktivitäten verbinden - ganz nach dem Motto:

Es geschieht nichts Gutes, ausser man tut es! Ganz herzlich lade ich dich zum ersten Treffen in diesem Jahr am Permakultur-Lagerfeuer ein. Leiten wird uns an diesem Abend das Thema "Nutze und schätze die Vielfalt".

Bring dazu gerne eigene oder überzählige Samen oder Setzlinge mit, die du gerne verschenken oder tauschen möchtest oder welche du an unserem Tisch der Vielfalt zeigen magst! Ich bin gespannt, was alles zusammenkommt und freue mich auf den Aus-Tausch :-)

Unser Treffen findet am Mittwoch, 8. März ab 18 Uhr

im Mühlbachgarten in Grabs statt

(Mühlbachstrasse 7, bitte beim öffentlichen Parkplatz bei der evangelischen Kirche parkieren)

Schön, wenn wieder einige dabei sein können! Wer gerne etwas zum Buffet beitragen möchte, darf sich gerne bei mir melden (wenn möglich bitte Fingerfood).




Ebenfalls teile ich noch einen Hinweis auf eine Veranstaltung in Grabs mit euch, welche aus einem der letzen Lagerfeuer entstanden ist. "Vu Garte zu Garte" ist eine Gartenwanderung durch unser schönes Dorf Grabs. Das OK freut sich, wenn viele Gartenfreudige teilnehmen und vielleicht sogar selber auch ihre eigenen Gartentüren öffnen:

Bitte leitet diese Einladungen gerne an alle weiter, welche sich dafür interessieren könnten - jedermensch ist herzlich willkommen!

Mit lieben Grüssen


Isabelle



"Eine Voraussetzung für den Frieden ist

der Respekt vor dem Anderssein und der Vielfältigkeit des Lebens"

Dalai Lama

122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page