top of page

Tee, Tagine und Couscous: Marhaba in Marokko!

Sa., 08. Nov.

|

Dorfgarten Grabs, Mühlbach-Gässli

Kulinarische Reise nach Marokko in das Land der Farben und Düfte. Der Erlös des Anlasses geht an die Bildungsstätte campus vivant'e im Hohen Atlas Marokkos.

Tee, Tagine und Couscous: Marhaba in Marokko!
Tee, Tagine und Couscous: Marhaba in Marokko!

Zeit & Ort

08. Nov. 2025, 15:30 – 20:00

Dorfgarten Grabs, Mühlbach-Gässli, Mühlbachstrasse 1a, 9472 Grabs, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir nehmen dich an diesem Nachmittag und Abend mit auf eine kulinarische Reise nach Marokko. Du lernst, wie eine Tagine zubereitet und gewürzt wird, wie Berberfrauen den Couscous kochen und Fladenbrot in der Pfanne backen. Abgerundet wird der Anlass mit einer Fotopräsentation über dieses wunderschöne, vielfältige Land.


Isabelle Saluz-Andreoli hat mit ihrer Familie ein Jahr in Marokko gelebt und gearbeitet. Sie führt durch die Veranstaltung und lässt dich an ihren Erlebnissen teilhaben.



Kosten: CHF 90 - 120, inkl. Abendessen (solidarischer Kostenrahmen, wähle deinen Beitrag nach deinen Möglichkeiten)

Deine Anmeldung ist nach Zahlungseingang definitiv. Die Zahlungsangaben werden dir mit der Anmeldebestätigung zugesendet.


Leitung: Isabelle Saluz-Andreoli


Ort:

Dorfgarten Grabs, Mühlbach-Gässli

Mühlbachstrasse 1a

9472 Grabs



Diese Veranstaltung teilen

bottom of page